Württemberger Wein

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Regionaler Briefdienstleister auf Expansions- und ErfolgskursRegioMail – Versand aus der Region in die Welt

Als Tochtergesellschaft des Medienunternehmens Heilbronner Stimme stellt der regionale Briefdienstleiter RegioMail mittlerweile eine echte Alternative zur Deutschen Post da. Durch das Netzwerk der P2 erfolgt der Briefversand nicht nur in der Region Heilbronn, Hohenlohe und Kraichgau, sondern sogar weltweit. Neben der zuverlässigen Zustellung von Sendungen wird ein umfangreicher Service in den Bereichen Frankierung, Briefmarkenverkauf, Postfachleerung, Lettershop und Paketversand geboten.

Besondere Angebote für Winzer und Geschäftskunden

Mit ca. 90 Mitarbeitern und über 700 Zustellern stellt RegioMail täglich über 70.000 Briefe zu. Bereits seit 2001 setzt das ISO-zertifizierte Unternehmen auf hohe Zuverlässigkeit, Qualität, exzellenten Service und attraktive Angebote für Privat- als auch Geschäftskunden. Des Weiteren werden verschiedene Kurierdienstleistungen in der Region und Expressversand angeboten.

Großes Netzwerk für weltweite Zustellung

Lokale Präsenz ist noch immer eine wichtige Stärke des Unternehmens, die Akquise von Geschäfts- und Privatkunden erfolgt vor allem in der Region, wo mittlerweile über 150 blaue RegioMail-Briefkästen sowie Serviceagenturen zu finden sind. Ab einer gewissen Versandmenge werden Briefsendungen und Pakete täglich direkt beim Kunden abgeholt. Die Zustellung erfolgt im Postleitzahlbereich 74, sowie in Teilen von 71 und 75 mit eigenen Zustellern, darüber hinaus gewährleistet ein riesiges Netzwerk an Partnern die weltweite Zustellung.

Persönliche Betreuung und Full-Service-Angebote

Zusätzliche Angebote wie das RegioHybridMail-Portal, in dem Briefe als PDF hochgeladen werden können und das Drucken, Kuvertieren und Versenden durch RegioMail erfolgt, bieten zusätzlich Anreize.

Im Vergleich zur Deutschen Post legt RegioMail, neben den günstigeren Preisen, auch großen Wert auf direkte Beziehungen mit Geschäftskunde. Durch die persönliche Kundenbetreuung hebt sich RegioMail deutlich ab und hat dadurch bereits zahlreiche Groß- und Stammkunden in der Region.
 
Als nettes Gimmick werden Themenbriefmarken gestaltet, wie beispielsweise die aktuelle Serie „Weinland Württemberg“ mit Bildern aus der Region. Diese können online, in den Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme, der Hohenloher Zeitung, der Kraichgau Stimme sowie in den Serviceagenturen von RegioMail erworben werden