Württemberger Wein

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Weltoffen. Heimatverbunden. Familiär.Vollherbst Etiketten

Seit 1921 ist die Familie Vollherbst Eigentümer und Taktgeber der Endinger Etikettendruckerei. In dem mittelständischen Unternehmen werden jährlich über 600 Millionen hochveredelte Premiumetiketten produziert. Seit nun fast 100 Jahren steht der Name Vollherbst für kompromisslose Qualität, präzise Druckergebnisse und verlässliche Partnerschaft.

"Beharrlichkeit führt zum Ziel."

Diese wegweisenden Worte des Gründers Franz Anton Vollherbst prägen seit jeher die Unternehmensphilosophie. Rund 120 Mitarbeiter setzen sich mit Beharrlichkeit und Leidenschaft in der hart umkämpften Druckbranche für edle und hochwertige Etiketten ein. Das Streben nach Perfektion und die Idee, jeden Tag besser zu sein, ist dabei Anspruch und Freude zugleich. Als Qualitätsführer arbeitet VollherbstDruck immer daran, für seine Kunden die besten Ergebnisse zu erreichen. Der Kundenstamm reicht weit über die Grenzen Südbadens hinaus und konnte unter der damaligen Leitung von Dr. Franz-Josef Vollherbst sogar bis an das Kap der Guten Hoffnung ausgeweitet werden.

Heute steuern die Brüder Matthias und Stefan Vollherbst das Unternehmen in vierter Generation in eine vielversprechende Zukunft. Gemeinsam mit einem engagierten Team aus Spezialisten setzt man sich täglich für den perfekten und einzigartigen Auftritt einer Marke ein. Neben Druck und Veredelung des Etiketts unterstützt man die Kunden vollumfänglich: Vor- und nachgelagerte Schritte werden mit eigenen Inhouse-Gestaltungsleistungen, realitätsnahen Marktanalysen und auch durch die Unterstützung bei der finalen Etikettierung begleitet. Vollherbst fühlt sich mit seinem Namen verpflichtet, das Produkt, dessen Botschaft und die Werte jedes einzelnen Kunden zu verstehen und mit ihm den Weg bis zum perfekten Produktauftritt zu gehen.

Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und innovative Druck- und Veredelungsverfahren für einen neuen Marktstandard – Vollherbst sieht sich als mutiger Vorreiter der Branche.


"Besser sein. Darum geht es jeden Tag. Mittelmaß ist Zeitverschwendung."

Dr. Franz-Josef Vollherbst