Württemberger Wein

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Weingut Fischer schenkt am 20. und 21. Juni 2020 Wein ausWengerthäusle am Wartberg am Wochenende geöffnet

Es wird bereits das dritte Wochenende am Wengerthäusle am Wartberg sein, wenn am Samstag, 20. und am Sonntag, 21. Juni das Weingut Fischer am neu geschaffenen Weinausschank am Wein Panorama Weg einlädt, Heilbronner Wein dort zu verkosten, wo er wächst und gedeiht: direkt zwischen den Rebzeilen. Nachmittags ab 14 Uhr bis in die späten Abendstunden ist der Ausschank geöffnet.
 
Die Betriebe der Wein Villa schenken an den Wochenenden am Wengerthäusle am Wartberg unterhalb vom Parkplatz Wartberg im Wechsel Wein aus. Wenn es das Wetter zulässt sind die Winzer an den Wochenenden ab 14 Uhr vor Ort. Mit Mit Schmalzbrot, Käse und Brezeln bieten die Wengerter ganz in der Tradition eines „Vespers am Wengert-Häusle“ auch eine Kleinigkeit zu essen an.