Württemberger Wein

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Immer Montags um 19 Uhr auf FacebookLembergerland bietet virtuelles Weinerlebnis

„Wir werden per Videochat in unserer neuen Vinothek gemeinsam mit Gästen über Wein, Genuss, Gott und die Welt sprechen und natürlich Wein verkosten“, so Geschäftsführer Christian Kaiser.

Am vergangenen Montag fand mit „Lemberger und Brot“ der Probelauf statt. Über Facebook Live konnte man mit dabei sein, wie Wein und Brot verkostet wurde und welche Kombinationen sich daraus ergeben. Kellermeister Philipp Kercher war per Videochat mit dabei. Es wurde diskutiert, probiert und z. B. über modernen Holzfassausbau gesprochen.

„Wir haben uns sehr über das tolle Feedback gefreut,“ so Markenbotschafter Bertram Haak. „Genuss und Lebensfreude stehen bei uns im Mittelpunkt. Nicht nur Spaß haben, sondern auch hinter den Vorhang schauen können, das wollen wir unseren Teilnehmer bieten.“

„Wichtig für uns ist, dass jeder mitmachen kann,“ so Christian Kaiser. „Natürlich kann man das passende Verkostungspaket über unseren Webshop bestellen. Da es uns aber hauptsächlich um das gemeinsame „Genuss erleben“ geht, also um Rebsorte, Foodpairing oder ein bestimmtes Thema, kann man die Verkostung natürlich auch mit einem Wein durchführen, den man gerade zuhause hat.“

Die Abende werden von Christan Kaiser und Bertram Haak moderiert.

https://www.facebook.com/lembergerland