Württemberger Wein

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Genüsslicher Mittwoch am 16. Mai im Restaurant "Die Vorratskammer"Wein & Perlen

Die Vorratskammer präsentiert die neue Veranstaltungsreihe „Genüsslicher Mittwoch“ und lädt jeden zweiten Mittwoch des Monats von 18.30 bis 21.30 Uhr Winzer, Getränkehersteller, Lebensmittelproduzenten und dergleichen in das Restaurant ein um ihre Produkte vorzustellen. Begleitet werden die Abende mit passenden kleinen, mehrgängigen Schmankerln.

Daniel Kuhnle vom Weingut Kuhnle in Weinstadt-Strümpfelbach macht am Mittwoch, 16. Mai, den Anfang und präsentiert seine neue Errungenschaft: Wein in Perlenform. Von der Riesling-Perle bis zur Apéro- und Williams-Perle zeigt er den Gästen alle Variationen. Von den „Vorratskammeraden“ kommen dazu passende Speisen und Getränke, die mit den Perlen veredelt werden. Selbstverständlich bringt der Winzer auch seine Weine mit, denn getrunken wird Wein ja nach wie vor. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung auf der Vorratskammer-Terrasse mit Blick auf die Strümpfelbacher Weinberge statt.

Der Preis pro Person beträgt 35.- Euro. Um Reservierung wird gebeten.

Die Vorratskammer
Endersbacher Straße 75
71384 Weinstadt-Strümpfelbach
Tel. 07151 - 278 91 00
post@dievorratskammer.com