Württemberger Wein

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Daniel Kuhnle auf ExpansionskursWeinperlen und Spargelperlen

Daniel Kuhnle befindet sich mit seinen Weinperlen auf Expansionskurs. Der clevere Winzer aus dem Remstal begeistert sowohl die Spitzengastronomie als auch Hobbyköche mit seinen Weinperlen. Mit seinem mutigen Erfindergeist revolutioniert er gleichzeitig auch die Weinbauregion Württemberg und zeigt einmal mehr, dass die Weine und Winzer aus Württemberg voller Überraschungen stecken.

Voller Überraschungen stecken auch seine Weinperlen, die selbstverständlich mit seinen Weinen gefüllt und sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight sind. Bisher waren die Weinperlen nur als „Weissweinperlen“ erhältlich. Seit dieser Woche gibt es die Weinperlen allerdings auch in unterschiedlichen Geschmacksvariationen.

Rechtzeitig zur bevorstehenden Spargelsaison veredeln Spargelperlen feine Spargelgerichte. Gefüllt sind die Spargelperlen mit einem Weißwein, der hervorragend mit der Spargelaromatik harmoniert.

Rotweinperlen passen hervorragend zu würzigen Speisen, Wurst und Fleischgerichten.

Desserts und Eiskreationen kann man sehr gut mit Weinperlen Rosé dekorieren.

Grundsätzlich sind bei der Verwendung von Weinperlen keine Grenzen gesetzt. Da die kleinen Kügelchen temperaturbeständig sind, kann man sie sowohl zu warmen Speisen oder Eis servieren.  Außerdem eignen sich die Weinperlen auch als perfekte Geschenkidee für Freunde oder Geschäftspartner!

Interesse geweckt? Hier finden Sie alle Weinperlen auf einen Blick.