Württemberger Wein

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Schlossgut Hohenbeilstein überzeugt kritische JuryBestes Deutsches Bioweingut kommt aus Württemberg

Zum ersten Mal kann sich das württembergische VDP Weingut Schlossgut Hohenbeilstein als bestes deutsches Bioweingut platzieren.

Bereits zum neunten Mal haben der Große Internationale Weinpreis MUNDUS VINI und die Weltleitmesse BIOFACH zum Großen Internationalen Bioweinpreis MUNDUS VINI BIOFACH eingeladen: über 550 zertifizierte Bio-Weine wurden verkostet und die besten Weine mit den Medaillen Silber, Gold und der begehrtesten Auszeichnung Großes Gold prämiert.

Der Große Internationale Bioweinpreis MUNDUS VINI BIOFACH ist ein ausschließlich für zertifizierte Bio-Weine aus aller Welt konzipierter Wettbewerb des Großen Internationalen Weinpreises MUNDUS VINI. Er wird in Zusammenarbeit mit der BIOFACH nach dem internationalen Verkostungsschema der OIV durchgeführt.