Württemberger Wein

Anzeige


Auftakt der Weinerlebnissaison Weinerlebnisführer Württemberg präsentieren sich während dem Weinsalon in Ludwigsburg

Auch in diesem Jahr haben sich die Weinerlebnisführer während dem „Weinsalon“ in der Musikhalle Ludwigsburg mit einem Informationsstand präsentiert. Am Sonntag, den 9. April 2017 konnten Weininterssierte hier über 250 Weine von Erzeugern aus ganz Württemberg probieren. Die Veranstaltung war gut besucht und das Interesse an den Weintouren der Weinerlebnisführer groß. Unter dem Motto "Sonntags in Württemberg" informierte der Verein über Weinwanderungen, Weinseminare, Kellereiführungen und weitere unterhaltsame, informative Angebote. In der gesamten Württemberger Weinbauregion gibt es zwischenzeitlich 154 in Weinsberg ausgebildete, qualifizierte und hochmotivierte Persönlichkeiten, die spezielle Führungen und Programme für Weintouristen anbieten.

Selbst die Württemberger Weinhoheiten ließen es sich nicht nehmen und besuchten den Stand der Weinerlebnisführer während der Weinmesse. Angespornt vom großen Lob der vielen Interessenten: "Macht weiter so" geht es nun in die neue Weinerlebnissaison 2017.

 

Schlagwörter

Social Networks